Go Back
+ servings

Pulled Iberico Bäckchen Burger mit Chili Cheese Sauce

Rezept drucken Pin Recipe
KeywordBurger, Pork
Portionen1 Burger

Zutaten

  • 2-3 Iberico Bäckchen (Zubereitung siehe gesondertes Rezept)
  • Chili Cheese Sauce (Zubereitung siehe gesondertes Rezept)
  • Burger Buns Ich hatte Brioche Burger Buns
  • grüner Salat
  • Tomate(n)

Anleitungen

  • Den grünen Salat waschen und abtropfen lassen. Die Tomaten waschen und in Scheiben schneiden.
  • Ich hatte pro Burger 2 bis 3 Iberico Bäckchen. Dazu habe ich für 4 Burger eine Portion der Chili Cheese Sauce genommen. Von der Sauce kann man eigentlich nicht genug haben, da man sie auch super für Chili Cheese Fries verwenden kann und sie sich auch super zum Dippen von Country Potatoes oder Curly Fries eignet.
  • Jetzt kann man schon den Burger zusammen setzen. Bei den Beilagen eignen sich bei dem Burger natürlich auch alle möglichen Pommes Varianten. Da die Bäckchen eine Lagrein Reduktion als Glace hatten, haben wir dieses Mal ein Kartoffelgratin als Beilage genommen. Nur mal so als Inspiration.

Notizen

Wenn dir der Burger geschmeckt hat, dann kann ich nur den Pulled Chicken Burger, das Philly Cheese Steak Sandwich oder den Sloppy Joe Burger empfehlen.