Go Back
+ servings

Iberico Secreto

Rezept drucken Pin Recipe
KeywordPork
Portionen2 Portionen

Zutaten

  • 400 Gramm Iberico Secreto
  • Murray River Salt (das Salz ist absolut klasse zu Steaks oder zum Iberico)

Anleitungen

  • Das Iberico von der Verpackung befreien und noch etwas säubern. Ich habe das Secreto auf Raumtemperatur aufwärmen lassen.
  • Den Grill auf 250 Grad direkte Hitze vorbereiten.
  • Ich habe das Secreto 90 Sekunden auf jeder Seite angebraten. Aufgrund des hohen Fettanteils kommt es zu einer ordentlichen Flammenbildung… also etwas vorsichtig sein. Das Fleisch ist in der Mitte noch rosa. Wer es durchgebraten haben möchte, muss es dementsprechend etwas länger auf dem Grill liegen lassen.
  • Das war dann schon mit der Zubereitung. Das Fleisch noch schnell auf den Teller bringen. Noch etwas salzen und dann Augen zu und genießen!!!