Virgin Moidels Flash

Virgin Moidels Flash

Nachdem meine Tochter auch immer den leckeren Moidel´s Flash probieren wollte, habe ich mich daran gemacht für sie den Virgin Moidels Flash kreiert. Hier ist das Resultat meiner ausgiebigen Studien. Spaß bei Seite: Ich kann aber nur vorwarnen. Die Kids sind immer ganz begeistert von dem Cocktail. Also sollte man sich darauf einstellen und genügend Saft und Sirup bevorraten, wenn Besuch kommt.

Die Zutaten für den Cocktail findest du übrigens auch bei www.rumundco.de .

Mit dem Code bbqin erhältst du ab einem Einkaufswert von 100 EUR 10% Nachlass auf das gesamte Sortiment.

Virgin Moidels Flash

Rezept drucken Pin Recipe
KeywordCocktails
Portionen1 Cocktail

Zutaten

  • 6 cl Ananas-Saft
  • 6 cl Maracuja-Saft
  • 3 cl Wasser
  • 1 cl Kokos Sirup
  • 0,5 cl Lemon Squash
  • 0,5 cl Lime Juice

Anleitungen

  • Die Zutaten für den Cocktail in einem Shaker ordentlich mixen.
  • In ein Cocktail Glas (bei den Kids natürlich nur 0,3 Liter) ein paar Eiswürfel geben und mit dem Cocktail aufgießen