Asian Roadkill Chicken mit Kokos Limetten Reis

Asian Roadkill Chicken mit Kokos Limetten Reis Das Roadkill oder Spatchcock Chicken ist neben dem Beer Can Chicken sicherlich einer der beliebtesten Chicken Gerichte vom Grill. Um eine neue Geschmackskomponente auszuprobieren, habe ich ihm einen asiatischen Touch verpasst. Raus kam das Asian Roadkill Chicken mit Kokos Limetten Reis. Und was soll ich sagen… auch als weiterlesen…

Kikok Roadkill Chicken bzw. Spatchcock Chicken

Roadkill Chicken bzw. Spatchcock Chicken Das Roadkill Chicken oder auch Spatchcock Chicken ist sicherlich eines der beliebtesten Chicken Gerichte in der BBQ-Szene. Die Gründe hierfür sind sehr einfach. Erstens schaut das Roadkill Chicken einfach sensationell cool aus (wie der Name schon vermuten lässt wie ein überfahrenes Huhn), ist einfach zuzubereiten, schön saftig und vor allem weiterlesen…

Kikok Beer Can Chicken

Kikok Beer Can Chicken Auf geht´s mit dem leckeren Kikok Beer Can Chicken. Das Kikok ist ein Hähnchen, dass zu mind. 50% mit Mais (und ohne genmanipuliertes Futter) gefüttert wird. Außerdem haben die Hähnchen auch mehr Auslauf. Das Fleisch war bei uns mega saftig und super zart! Ich kann das Hähnchen nur empfehlen.