Rinderfilet mit Gorgonzola Sauce

Rinderfilet mit Gorgonzola Sauce Ein Rinderfilet ist ja immer ein tolles Geschmackserlebnis. Ich habe es mediterran mit einer leckeren Gorgonzola Sauce und fantastisch aussehenden Conchiglioni kombiniert. Das Rinderfilet hatte den (für mich) perfekten Gargard und so was von zart. Rinderfilet mit Gorgonzola Sauce ist einfach ein Traum für die Geschmacksnerven. Viel Spaß beim Nachgrillen!

Beef Wellington

Beef Wellington Beef Wellington ist ein Klassiker der guten alten Küche, in dem ein saftiges Rinderfilet (bei mir) in einer Farce aus Champignons und Maronen gebettet wird. Dazu bekommt es noch einen knusprigen Blätterteig Mantel. Es schaut nicht nur super aus, es ist auch eine wahre Gaumenfreude. Die Texturen des zarten Filets mit dem knusprigen weiterlesen…