Burnt Ends

Burnt Ends Ein Klassiker unter den Grillgerichten sind unter anderem die Burnt Ends. Saftiger Schweinebauch, der stundenlang auf dem Grill mit einer Glace aus einreduzierter Honig-BBQ-Sauce zart gekocht wird. Die Burnt Ends sind am Ende so zart, dass man sie im wahrsten Sinne des Wortes auf der Zunge zergehen. Dass saftiges, zartes Fleisch und BBQ weiterlesen…

Porchetta

Porchetta Porchetta ist ein sehr leckerer Rollbraten, der aus Schweinebauch gemacht wird. Die Ursprünge sollen bis ins alte Rom zu Kaiser Nero`s Zeiten zurückzuführen sein. Der in Italien beliebte Rollbraten kann sehr unterschiedlich gefüllt werden meistens wird Porchetta jedoch mit Knoblauch, Fenchel und frischen Kräutern gefüllt. Bei meiner Variante habe ich frischen Bärlauch und 3 weiterlesen…

Flamed Pork Belly (Schweinebauch vom Flammlachsbrett)

Flamed Pork Belly (schweinebauch vom Flammlachsbrett) Hast du schon mal ein Stück Schweinebauch auf dem Flammlachsbrett gegrillt? Nein? Dann wird es aber Zeit. Das Resultat vom Schweinebauch vom Flammlachsbrett ist ein super saftiger Braten mit viel knackiger Kruste. Schau dir einfach nur die Bilder an… und schon hungrig? Viel Spaß beim Nachgrillen!