Gekräutertes Schweinekotelett vom Grill

Gekräutertes Schweinekotelett vom Grill Ein Cut, der bei uns leider immer mehr in Vergessenheit gerät ist das gute alte Kotelette. Bei mir hat das Gekräuterte Schweinekotelett vom Grill eine tolle Kruste aus Oregano, Thymian, Knoblauch, Zitronenzesten, Petersilie und Schnittlauch bekommen. Das Ganze wurde durch eine dezente Honig Note noch abgerundet. Das Fleisch war beim Anschnitt weiterlesen…

Schweinekoteletts vom Grill

Schweinekoteletts vom Grill Ein leckeres Fleischstück, das bei uns leider immer mehr aus der Mode gerät ist das Kotelett am Knochen. Da die Schweinekoteletts vom Grill schön saftig bleiben sollen, dürfen die Scheiben ruhig etwas dicker sein. Wenn man das Fleisch richtig zubereitet, hat man am Ende ein tolles, saftiges Stückchen Fleisch mit einer mega weiterlesen…