Kalbsbäckchen (geschmort)

Kalbsbäckchen (geschmort) Im Herbst / Winter ist die klassische Zeit der Schmorgerichte. Aromatische und kräftige Saucen bei denen einem schon beim Geruch das Wasser im Mund zusammen läuft. Rinderrouladen und Schmorbraten sind in der deutschen Küche hinlänglich bekannt. In diese Reihe müssten die Kalbsbäckchen auf alle Fälle mit aufgenommen werden. Es ist schwer Fleisch zu weiterlesen…

Kalbsbäckchen (gegrillt)

Kalbsbäckchen (gegrillt) Ich liebe ja Bäckchen egal vom Iberico Schwein oder vom Kalb. Egal ob gegrill, geschmort oder auf Niedertemperatur gegart… Sie hauen einen immer wieder aufs Neue um. Dieses zarte und geschmackvolle Fleisch muss man einfach mögen. Dieses Mal gab es die gegrillte Variante der Kalbsbäckchen mit einer leckeren Mascarpone-Parmesan-Polenta. Zubereitet habe ich die weiterlesen…