Schweinefilet mit fruchtiger Süß-Sauer-Sauce

Schweinefilet mit fruchtiger Süß-Sauer-Sauce Wie klingt das: Saftiges Schweinefilet mit fruchtiger Süß-Sauer-Sauce an Basmatireis mit angerösteten Cashew-Kernen? Besonders die fruchtige Süß-Sauer-Sauce ist ein Gedicht, da diese bei vielen chinesischen Restaurants geschmacklich nicht gut und vor allem viel zu dickflüssig ist…aber probiert es einfach mal selbst aus! In den folgenden Zeilen schreibe ich euch, wie ihr weiterlesen…

Pineapple Chicken Bacon Bomb

Pineapple Chicken Bacon Bomb Läuft dir bei den Bildern schon das Wasser im Mund zusammen? Fruchtig süße Ananas umhüllt von knusprigen Bacon, gefüllt mit saftigem Chicken, das eine leichte Chili-Schärfe hat,…. Noch Fragen?? Hier erfährst du, wie du das ultimative Sommer Rezept nämlich die Pineapple Chicken Bacon Bomb selbst nach grillen kannst.

Asian fried Chicken (süß-sauer)

Asian Fried Chicken Wer kann schon zu knusprigen Asian Fried Chicken mit einer leckeren und fruchtigen süß-sauer Sauce schon nein sagen? Ich spreche hier nicht von einer klebrigen süßen Plörre, die einem als süß-sauer Sauce verkauft werden soll. Dazu noch etwas Duftreis mit crunchigen Cashewnüssen und fertig ist der perfekte Gaumenschamaus. Und ich verspreche dir: weiterlesen…