Kichererbsen Salat mit Thunfisch

Kichererbsen Salat mit Thunfisch Hier kommt der ideale Beilagensalat für den Sommer… der Kichererbsen Salat mit Thunfisch. Ich war besonders auf den Salat gespannt, da ich Kichererbsen bisher nie als Salat gegessen hatte. Der Salat war richtig schön leicht und lecker und wie oben geschrieben die ideale Beilage für den Sommer. Noch dazu ist er weiterlesen…

Tortilla Burger mit Chili Cheese Sauce

Tortilla Burger mit Chili Cheese Sauce Burger vom Grill sind immer eine sehr schmackhafte Angelegenheit. Vor allem, wenn sie noch eine crunchige Tortilla Pannade bekommen und mit Bacon, Chili Cheese Sauce und Guacamole abgerundet werden. Das Zusammenspiel der unterschiedlichen Zutaten ist ein Freudenfest für jeden Burger Fan. Viel Spaß beim Nachgrillen!

Pulled Chicken Burrito

Pulled Chicken Burrito Ich liebe alle möglichen Formen von Fajitas, Burritos, Wraps, Tacos… Da ich Pulled Chicken auch extrem gerne mag, war es kein Wunder, dass beides Mal kombiniert werden musste. Heraus kam der Pulled Chicken Burrito mit saftigem Pulled Chicken, fruchtiger Guacamole, ordentlich Käse und eingepackt wurde das Ganze in einem Wrap…. Das war weiterlesen…