Bärlauch Risotto

Bärlauch Risotto Das Bärlauch Risotto ist eine Variante des klassischen italienischen Risottos, bei dem frischer Bärlauch hinzugefügt wird. Bärlauch ist eine Wildpflanze mit einem aromatischen, knoblauchartigen Geschmack und einem hohen Nährwertgehalt. Das Risotto wird aus Arborio-Reis, Gemüsebrühe, Weißwein, Parmesankäse und anderen Gewürzen hergestellt und mit frisch gehacktem Bärlauch garniert.

Porchetta mit Bärlauch

Porchetta mit Baerlauch Porchetta ist ein sehr leckerer Rollbraten, der aus Schweinebauch gemacht wird. Die Ursprünge sollen bis ins alte Rom zu Kaiser Nero`s Zeiten zurückzuführen sein. Der in Italien beliebte Rollbraten kann sehr unterschiedlich gefüllt werden meistens wird sie jedoch mit Knoblauch, Fenchel und frischen Kräutern gefüllt. Bei meiner Variante habe ich frischen Bärlauch weiterlesen…