Cheesy Pork Strip Sandwich

Cheesy Pork Strip Sandwich Das Cheesy Pork Strip Sandwich musst du unbedingt ausprobieren. Das saftige Schweinefleisch, das auf der Zunge zergeht zusammen mit ordentlich Cheddar und leckerem Paprikagemüse ist einfach eine Wucht. Für die Zubereitung braucht man zwar etwas Zeit, aber gerade beim BBQ geht es ja darum das Fleisch niedrige Temperaturen und längere Garzeiten weiterlesen…

Pastrami-Strawberry-Sandwich

Pastrami-Strawberry-Sandwich Pastrami wird bei uns immer bekannter. Der eine oder andere hat sicherlich –so wie ich- Pastrami auch schon öfter mal selbst gemacht. Heute geht es um ein wunderbares Sandwich, das man mit Pastrami zaubern kann. Hierfür kamen frisches Baguette, Rucola, Erdbeeren, Zitronen Zesten, griechischer Joghurt… zum Einsatz. Das Pastrami-Strawberry-Sandwich eignet sich natürlich auch optimal weiterlesen…