Orientalisches Orangen Hähnchen

Orientalisches Orangen Hähnchen Wer meiner Seite folgt weiß, dass ich eigentlich immer auf der Suche nach neuen Geschmacksrichtungen bin. Deswegen habe ich dieses Mal ein Orientalisches Orangen Hähnen zubereitet. Die Orangen-Mango-Sauce gibt dem Hähnchen zusammen mit Rosinen und den Mandelblättchen einen außergewöhnlichen (und sehr leckeren) Geschmack. Ich kann jedem nur raten das Rezept mal auszuprobieren. weiterlesen…

Tortilla Burger mit Chili Cheese Sauce

Tortilla Burger mit Chili Cheese Sauce Burger vom Grill sind immer eine sehr schmackhafte Angelegenheit. Vor allem, wenn sie noch eine crunchige Tortilla Pannade bekommen und mit Bacon, Chili Cheese Sauce und Guacamole abgerundet werden. Das Zusammenspiel der unterschiedlichen Zutaten ist ein Freudenfest für jeden Burger Fan. Viel Spaß beim Nachgrillen!

Fish Burger

Fish Burger Burger gehören sicherlich zu den beliebtesten Grillgerichten. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem leckeren Seelachs Fish Burger? Ich rede hier nicht davon einfach 3 Fischstäbchen in einem Bun zu verstecken. Mein Seelachs Burger besteht (natürlich) auf frischem, saftigen Seelachs. Durch die Petersilie und den Curry bekommt man ein richtiges Urlaubsfeeling. Dazu weiterlesen…

Taj Mahal Chicken

Taj Mahal Chicken Wer gerne mal ein leichtes und leckeres indisches Sommergericht auf den Grill zubereiten will, ist bei diesem Rezept genau richtig. Zartes Hähnfleisch trifft auf eine leichte Joghurt-Marinade mit Knoblauch, Curry und Ingwer. Hier zeige ich euch wie ihr das Taj Mahal Chicken zubereiten könnt… Viel Spaß beim Nachgrillen!