Tortilla Burger mit Chili Cheese Sauce

Tortilla Burger mit Chili Cheese Sauce Burger vom Grill sind immer eine sehr schmackhafte Angelegenheit. Vor allem, wenn sie noch eine crunchige Tortilla Pannade bekommen und mit Bacon, Chili Cheese Sauce und Guacamole abgerundet werden. Das Zusammenspiel der unterschiedlichen Zutaten ist ein Freudenfest für jeden Burger Fan. Viel Spaß beim Nachgrillen!

Spargel Quiche

Spargel Quiche Im April und Juni ist ja klassischerweise Spargelzeit. Man sollte die Zeit auch nutzen so lange es frischen und lokal angebauten Spargel zu kaufen gibt. Dass Spargel nicht nur nette Beilage zum Fleisch sein muss, zeigt mein heutiges Hauptgericht: Eine saftige goldbraun gebackene Spargel Quiche. Verfeinert wurde diese noch mit Ziegenfrischkäse, Kräutern der weiterlesen…

Double Cheese Vulcano

Double Cheese Vulcano Es gibt einfach Rezepte, da sagt ein Bild mehr als 1.000 Worte. Der Double Cheese Vulcano ist eines davon. Hier treffen leckerer Käse (Emmentaler und Manchego) auf saftiges Hackfleisch, crunchigen Bacon und gaaaaanz viel Gemüse (Paprika, Champignons und Zwiebeln)… Soll nochmal jemand sagen, dass Gemüse nicht auf den Grill gehört. Bei so weiterlesen…