Rinderfilet mit Gorgonzola Sauce

Rinderfilet mit Gorgonzola Sauce Ein Rinderfilet ist ja immer ein tolles Geschmackserlebnis. Ich habe es mediterran mit einer leckeren Gorgonzola Sauce und fantastisch aussehenden Conchiglioni kombiniert. Das Rinderfilet hatte den (für mich) perfekten Gargard und so was von zart. Rinderfilet mit Gorgonzola Sauce ist einfach ein Traum für die Geschmacksnerven. Viel Spaß beim Nachgrillen!

Schweinefilet in Cognac Rahm Sauce

Schweinefilet in Cognac Rahm Sauce Ein zartes und saftiges Strohschweinfilet im Baconmantel ist per se schon eine sehr leckere Angelegenheit. Ich habe es noch mit einer tollen Champignon Cognac Rahm Sauce verfeinert und mit selbst gemachten Spätzle vollendet. Der Geschmack des Schweinefilet in Cognac Rahm Sauce war einfach herrlich. Viel Spaß beim Nachgrillen!