Indisches Pollo Fino mit Mango-Curry-Sauce

Indisches Pollo Fino mit Mango-Curry-Sauce Es ist mal wieder Zeit für etwas Fusionsküche und zwar Indisches Pollo Fino mit Mango-Curry-Sauce. Pollo Fino ist für mich eine der besten Zubereitungsarten für Hähnchen. Hier hat man die optimale Kombination aus krosser Haut und saftigen und zartem Hähnchenfleisch. Dazu gab es eine fruchtig-cremige Mango-Curry-Kokos-Sauce an Reis. Das Gericht weiterlesen…

Thai Curry Erdnuss Kokos Hühnchen

Thai Curry Erdnuss Kokos Hühnchen Wie wäre es mit einem asiatischen Thai Curry Erdnuss Kokos Hühnchen vom Grill? Saftige Hühnerbrust mit Zuckerschoten, Paprika und Broccoli in einer leckeren Erdnuss-Kokos-Curry Sauce… dazu noch Basmatireis mit gerösteten Cashew Nüssen. Das klingt doch schon mal mega, oder? Dank der Feuerplatte mit dem WOK Aufsatz (von Monolith) lässt es weiterlesen…