Virgin Moidels Flash

Virgin Moidels Flash Nachdem meine Tochter auch immer den leckeren Moidel´s Flash probieren wollte, habe ich mich daran gemacht für sie den Virgin Moidels Flash kreiert. Hier ist das Resultat meiner ausgiebigen Studien. Spaß bei Seite: Ich kann aber nur vorwarnen. Die Kids sind immer ganz begeistert von dem Cocktail. Also sollte man sich darauf weiterlesen…

Moidels Flash

Moidels Flash Der Moidels Flash ist ein fruchtiger Sommercocktail (deswegen auch mein Lieblingscocktail). Das Zusammenspiel zwischen den fruchtigen Komponenten, dem leichten Cocos Geschmack und den verschiedenen Schnäpsen lässt sofort Urlaubsstimmung aufkommen. Die Zutaten für den Cocktail findest du übrigens auch bei www.rumundco.de . Mit dem Code bbqin erhältst du ab einem Einkaufswert von 100 EUR 10% Nachlass weiterlesen…