Chicken Wrap mit Lemon Dip von der Feuerplatte

Chicken Wrap mit Lemon Dip von der Feuerplatte Ich liebe es, immer mehr Essen auf der Feuerplatte von meinem Monolith zuzubereiten. Es ist ein total entspanntes Grillen –vor allem auch, wenn man große Mengen zubereiten will- und ich finde, dass Gerade Gemüse beim Grillen auf der Feuerplatte einen besonders tollen Geschmack bekommt. Der Chicken Wrap weiterlesen…

Asiatisches Schweinefilet mit Mango-Nektarinen-Salsa

Asiatisches Schweinefilet mit Mango-Nektarinen-Salsa Ich finde die Kombination von leckerem Fleisch mit einer schönen fruchtigen Salsa immer wieder klasse. Genau in diese Kategorie fällt unser saftiges Asiatisches Schweinefilet mit Mango-Nektarinen-Salsa vom Strohschwein. Die ideale Kombination, wenn es draußen auch wieder heiß ist und man leckere leichte Gerichte grillen will. Viel Spaß beim Nachgrillen!