Pistazien Tiramisu

Pistazien Tiramisu Das Pistazien Tiramisu ist ein köstliches Dessert, das auf dem traditionellen italienischen Tiramisu basiert, jedoch durch die Pistazien eine einzigartige Note erhält. Es besteht wie das klassische Tiramisu auch aus Löffelbiskuits und einer cremigen Mischung aus Mascarpone, Eigelb, Zucker, nur eben dass es zusätzlich den leckeren Pistazien Geschmack hat. Dieses Pistazien-Tiramisu ist ein weiterlesen…

Süßer Flammkuchen

Süßer Flammkuchen Den klassischen Flammkuchen haben die meisten sicherlich schon einmal gegessen. Süßer Flammkuchen ist eine Variante des klassichen Flammkuchens. Hier trifft der kanckige Teig auf eine leckere Honig-Mascarpone-Creme, Erdbeeren und weiße Schokolade. Als Topping habe ich ein paar Mini Marshmallows verwendet. So würde sich der Flammkuchen auch als „Prinzessinnen-Pizza“ eignen. Der Geschmack war absolut weiterlesen…

Tiramisu

Tiramisu Neben Pizza und Pasta ist das Tiramisu sicherlich eines der bekanntesten italienischen Gerichte. Den besten Geschmack erreicht man wirklich nur, wenn man es klassisch mit Mascarpone und frischen Eiern macht. Ich kann nur vor dem Rezept warnen, da das Tiramisu einfach süchtig macht… Viel Spaß beim Nachmachen!