Iberico Pluma mit Nektarinen Salsa

Iberico Pluma mit Nektarinen Salsa Die Vorteile des Iberico Fleisches habe ich schon des Öfteren vorgestellt. Das Iberico Pluma ist etwas grobfasriger als zum Beispiel das Iberico Secreto. Beim fertigen Pluma hatte ich die mega Kombination -die ich beim Iberico so liebe- aus saftigen, zartem Fleisch und vielen Röstaromen. Dazu gab es eine fruchtig-süße Nektarinen-Minze-Salsa. weiterlesen…

Mediterraner Schweinerücken mit Nektarinen-Füllung

Mediterraner Schweinerücken mit Nektarinen-Füllung Fleisch mit süßen Chutneys ist immer eine geile Kombi, aber warum sollte man nicht die Früchte direkt im Fleisch einarbeiten? Also füllen wir einfach mal einen Schweinerücken vom Strohschwein mit leckeren Nektarinen und würzen ihn mit leckeren mediterranen Gewürzen. Mediterraner Schweinerücken mit Nektarinen-Füllung ist ein extrem leckerer und saftiger Braten. Ich weiterlesen…