Iberico Secreto mit WOK Gemüse

Iberico Secreto mit WOK Gemüse Leckeres WOK-Gemüse finde ich zu Hause immer wieder ein Highlight. Zu dem ganzen Gemüse (Paprika, Zucchini, Karotte…) hat sich noch ein leckeres Iberico Secreto gesellt. Das Secreto war mal wieder eine geschmackliche Offenbarung und die Kombination mit dem WOK-Gemüse und dem Basmatireis war einfach klasse. Das Iberico Secreto mit WOK weiterlesen…

Honey-Lime-Chicken im Panko Mantel

Honey-Lime-Chicken im Panko Mantel Viele werden sich schon denken: Fleisch und Zitrone?! Das mag ich schon beim Wiener Schnitzel nicht. Das Honey-Lime-Chicken hat aber geschmacklich gar nichts damit zu tun. Hier trifft knusprig frittiertes Hähnchen mit Panko Pannade auf eine zitronig-fruchtig-süße Zitronen-Glasur und leckeren Basmatireis mit crunchigen Cashew Nüssen. Ich persönlich fand die Kombination sehr weiterlesen…