Ossobuco aus dem Dutch Oven

Ossobuco aus dem Dutch Oven Ossobuco ist für mich das klassische italienische Schmorgericht schlechthin. Ich finde es immer wieder verwunderliche, dass Gerichte, die von der Rezeptur sehr einfach gehalten sind, durch das Schmoren einen hervorragenden Geschmack entwickeln. Aber dafür sind die Italiener ja auch bekannt. Bei mir gab es etwas Fusionsküche oder bayerisches Ossobuco, weil weiterlesen…

Brisket

Brisket Das Brisket gehört vollkommen zurecht zur Holy Trinity des BBQ. Dies sind das Pulled Pork, Spareribs und Brisket. Während das Pulled Pork sich immer höherer Beliebtheit erfreut, fristet das Brisket leider zu Unrecht noch etwas ein Schattendasein. Das Brisket wird aus der Rinderbrust zubereitet. Ich hatte ein Stück Black Angus von Jack Creek (Jack weiterlesen…