Meatball Tortillas

Meatball Tortillas Ich finde Tortillas einfach immer lecker. Besonders wenn man sie mit saftigen mediterran / orientalisch gewürzten Meatballs füllt und mit einer leckeren Guacamole abrundet. Natürlich durfte die obligatorische Salatbeilage mit grünem Salat und ein paar Tomaten nicht fehlen. Die Meatball Tortillas sind schnell zubereitet und schmecken einfach köstlich. Viel Spaß beim Nachgrillen!

Iberico Secreto mit WOK Gemüse

Iberico Secreto mit WOK Gemüse Leckeres WOK-Gemüse finde ich zu Hause immer wieder ein Highlight. Zu dem ganzen Gemüse (Paprika, Zucchini, Karotte…) hat sich noch ein leckeres Iberico Secreto gesellt. Das Secreto war mal wieder eine geschmackliche Offenbarung und die Kombination mit dem WOK-Gemüse und dem Basmatireis war einfach klasse. Das Iberico Secreto mit WOK weiterlesen…