Ossobuco aus dem Dutch Oven

Ossobuco aus dem Dutch Oven Ossobuco ist für mich das klassische italienische Schmorgericht schlechthin. Ich finde es immer wieder verwunderliche, dass Gerichte, die von der Rezeptur sehr einfach gehalten sind, durch das Schmoren einen hervorragenden Geschmack entwickeln. Aber dafür sind die Italiener ja auch bekannt. Bei mir gab es etwas Fusionsküche oder bayerisches Ossobuco, weil weiterlesen…

Lasagne

Lasagne Eines der beliebtesten italienischen Gerichte ist neben Pizza sicherlich die Lasagne. Da selbst gemacht immer besser schmeckt, habe ich neben der Füllung der Lasagne natürlich auch den Nudelteig selbst gemacht. Herausgekommen ist ein Geschmackserlebnis, dass es durchaus mit dem Lieblingsitaliener mithalten kann. Viel Spaß beim Nachgrillen!

Rouladen Schichtbraten

Rouladen Schichtbraten Wer hat sie nicht geliebt: Oma ´ s oder Mutti ´ s leckere Rouladen? Saftig gegartes Rinderrouladen gefüllt mit Bacon, Essiggurken und Zwiebeln…. Wir bringen den Klassiker nun richtig in (die Rouladen Schichtbraten) Form. Das was bleibt, ist der mega leckere Geschmack und das saftige Fleisch!! Viel Spaß beim Nachgrillen!