Italienischer Brotsalat mit Salami Chips

Italienischer Brotsalat Ich bin ja immer wieder auf der Suche nach neuen Geschmackskompositionen und bin da über einen italienischen Brotsalat mit Salami Chips gestolpert. Hier war natürlich gleich mein Interesse geweckt. Und es ist wie so oft beim Essen: Kleinigkeiten können viel Bewirken. Italienischer Brotsalat schmeckt ohne die Salami Chips schon klasse aber die Chips weiterlesen…

Lasagne Pizza

Lasagne Pizza Nachdem ich beim Posten meiner Spaghetti Pizza angeschrieben wurde, dass ich auf alle Fälle auch mal eine Lasagne Pizza ausprobieren muss, war mein Interesse sofort geweckt. Lasagne und Pizza in einem Gericht klang natürlich zu verführerisch!! Und nun seht ihr das Ergebnis der Symbiose der italienischen Klassiker. Dass das Ganze natürlich auch noch weiterlesen…