Schweinshaxe von der Rotisserie

Schweinshaxe von der Rotisserie Bei uns in Bayern „is a guade resche Schweinshaxn a richtig zünftigs Mittagessn“. Als Besonderheit gab es die Schweinshaxe von der Rotisserie. Die Kombination aus ganz viel crunchiger Haut und saftigem Fleisch hat es absolut in sich. Dazu noch eine selbst gemachte Sauce und Kartoffelknödel… und der Sonntagsbraten ist perfekt. Als weiterlesen…

Rouladen Schichtbraten

Rouladen Schichtbraten Wer hat sie nicht geliebt: Oma ´ s oder Mutti ´ s leckere Rouladen? Saftig gegartes Rinderrouladen gefüllt mit Bacon, Essiggurken und Zwiebeln…. Wir bringen den Klassiker nun richtig in (die Rouladen Schichtbraten) Form. Das was bleibt, ist der mega leckere Geschmack und das saftige Fleisch!! Viel Spaß beim Nachrillen! Viel Spaß beim weiterlesen…