Spaghetti Muffins Carbonara Style

Spaghetti Muffins Carbonara Style Meine Spaghetti Muffins sind eine kreative und köstliche Variante des traditionellen italienischen Gerichts Spaghetti Carbonara. Diese Muffins haben eine einzigartige Textur und einen intensiven Geschmack. Die äußere Schicht ist leicht knusprig, während das Innere der Muffins cremig und voller Aromen ist. Der Geschmack des Specks verleiht den Muffins eine salzige, rauchige weiterlesen…

Spaghettipizza

Spaghettipizza Spaghetti und Pizza sind bei uns in Deutschland sicherlich die beliebtesten italienischen Gerichte bei Groß und Klein. Doch was kommt dabei raus, wenn man die beiden kombiniert… Genau… die Spaghettipizza! Der Boden der Pizza besteht aus Spaghetti, dann kommt noch leckere Tomatensauce, saftiger Käse und der Belag nach Wahl. Wir hatten Schinken, Salami, Peperoni, weiterlesen…