Makkaroni Torte (Tortiglioni Torte)

Makkaroni Torte (Tortiglioni Torte) WARNUNG!! Hier kommt absoluter Food Porn fürs Auge. Ich übernehme keine Haftung für angesabberte Handy Displays… Was gerade auf dem Bildschirm in voller Schönheit erstrahlt ist die Makkaroni Torte (oder besser gesagt die Tortiglione Torte). Dass Nudeln mit einer Hackfleischschicht und einer ordentlichen Käsekruste klasse schmecken, brauche ich sicherlich nicht extra weiterlesen…

Ossobuco aus dem Dutch Oven

Ossobuco aus dem Dutch Oven Ossobuco ist für mich das klassische italienische Schmorgericht schlechthin. Ich finde es immer wieder verwunderliche, dass Gerichte, die von der Rezeptur sehr einfach gehalten sind, durch das Schmoren einen hervorragenden Geschmack entwickeln. Aber dafür sind die Italiener ja auch bekannt. Bei mir gab es etwas Fusionsküche oder bayerisches Ossobuco, weil weiterlesen…