Der beste italienische Nudelsalat

Der beste italienische Nudelsalat Der für mich beste italienische Nudelsalat ist frisch, bunt und voller mediterraner Aromen. Diese erhält er durch klassische italienische Zutaten wie Oliven, Zucchini, Rucola, Parmesan, Burrata (oder Mozzarella) Knoblauch… . Er eignet sich sowohl perfekt als Hauptgericht Sommerpartys und Picknicks als auch als Beilage für Fleisch oder Fisch. Den besonderen Kick weiterlesen…

Mediterraner Nudelsalat

Mediterraner Nudelsalat Viele werden sagen „Das ist doch nur ein Nudelsalat…. Nein Mediterraner Nudelsalat ist nicht einfach ein Nudelsalat! Er ist einfach HAMMER !! Das besondere bei dem Nudelsalat ist, dass unter anderem im Dressing Tomatensaft ist und die Nudeln mit zwei Knoblauchzehen gekocht werden. Dazu noch der nussige Geschmack des Rucola, etwas Büffelmozzarella und weiterlesen…