Filoteig Tarte mit Äpfeln und Birnen

Filoteig Tarte mit Äpfeln und Birnen Der Monolith eignet sich nicht nur um klasse Fleischgerichte zu zaubern, man kann darauf auf super Kuchen backen. Man muss sich nur die Fotos von der Filoteig Tarte mit Äpfeln und Birnen anschauen. Die Tarte war der absolute Knüller. Die dünnen knusprigen Teig-Schichten mit der Nussmischung und oben drauf weiterlesen…

Smashed Winter Burger

Smashed Winter Burger Im Winter isst man ja allgemein gerne andere Sachen als im Sommer. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich einfach mal einen leckeren Winter Burger zusammen bastle. Dieser besteht aus krossem Bacon, saftigem Hackfleisch, winterlichen Walnüssen, leckerem Blauschimmelkäse, fruchtigen Preiselbeeren, nussig schmeckenden Rucola und Tomaten. Das Besondere ist, dass ich den Blue weiterlesen…