Iberico Secreto mit WOK Gemüse

Iberico Secreto mit WOK Gemüse Leckeres WOK-Gemüse finde ich zu Hause immer wieder ein Highlight. Zu dem ganzen Gemüse (Paprika, Zucchini, Karotte…) hat sich noch ein leckeres Iberico Secreto gesellt. Das Secreto war mal wieder eine geschmackliche Offenbarung und die Kombination mit dem WOK-Gemüse und dem Basmatireis war einfach klasse. Das Iberico Secreto mit WOK weiterlesen…

Thai Curry Erdnuss Kokos Hühnchen

Thai Curry Erdnuss Kokos Hühnchen Wie wäre es mit einem asiatischen Thai Curry Erdnuss Kokos Hühnchen vom Grill? Saftige Hühnerbrust mit Zuckerschoten, Paprika und Broccoli in einer leckeren Erdnuss-Kokos-Curry Sauce… dazu noch Basmatireis mit gerösteten Cashew Nüssen. Das klingt doch schon mal mega, oder? Dank der Feuerplatte mit dem WOK Aufsatz (von Monolith) lässt es weiterlesen…